XRPs intensiver 750-Tage-Bärenmarkt geht zu Ende; Feuerwerk steht bevor

Obwohl XRP 2019 eine der leistungsschwächsten großen Altcoins war, könnte es das Schreckgespenst des Jahres 2020 sein, da die Krypto kurz davor steht, einen intensiven Abwärtstrend von 750 Tagen zu brechen.

XRP ist nicht die einzige große Trendwende, und der aggregierte Kryptomarkt scheint zunehmend bullischer zu werden

Der Durchbruch dieser seit langem respektierten absteigenden Widerstandslinie könnte eine massive Bitcoin Profit Trendwende auslösen, die die umkämpfte Kryptowährung fest in die Krise ihres nächsten großen Bullenmarktes treibt.

Ein weiterer Faktor für diese zinsbullische Trendwende ist die Tatsache, dass sich der XRP derzeit in der „Frühlingsphase“ einer unglaublich zinsbullischen technischen Formation befindet, auf die historisch gesehen eine deutliche Rallye folgt.

XRP erlebt eine Breakout-Rallye, da die technische Situation zunehmend optimistisch wird
Zum Zeitpunkt des Schreibens notiert XRP bei einem aktuellen Kurs von 0,253 USD um knapp 6%. Dies ist ein deutlicher Anstieg gegenüber den Tagestiefstständen von 0,23 USD, die gestern unmittelbar vor der Crypto Breakout-Rally festgelegt wurden, die über Nacht begann.

Es ist wichtig anzumerken, dass sich die Kryptowährung in den letzten Wochen auch in einem Wyckoff-Akkumulationsmuster befunden hat und kürzlich in die „Frühlingsphase“ dieser Formation eingetreten ist.

Bitcoin

Dies bedeutet, dass die derzeitige Rallye von XRP gerade erst begonnen werden könnte

„XRP – Ab und zu musst du anhalten und dich umsehen…. du könntest es verpassen… Spring it! “, erklärte TraderXO, ein beliebter Kryptoanalytiker, in einem kürzlich erschienenen Tweet.

Der Zwei-Jahres-Bärentrend der Crypto geht zu Ende

Der XRP bestätigt nicht nur eine unglaublich zinsbullische technische Formation , sondern scheint auch kurz davor zu sein, über eine absteigende Widerstandslinie zu brechen, die seine Preisbewegung seit 750 Tagen behindert hat.

Der Durchbruch über dieses Niveau könnte einen massiven Bullentrend auslösen, der die Krypto zu einigen wilden Gewinnen veranlasst. Diese technischen Entwicklungen könnten den Beginn eines unglaublich bullischen Jahres markieren.

„Zeit, sich von 750 Tagen Bärenmarkt zu verabschieden. Pump it “, erklärte Galaxy, ein beliebter Krypto-Analyst auf Twitter, in einem kürzlich erschienenen Tweet.

Da XRP kurz vor einem massiven Durchbruch dieses Widerstandsniveaus steht, könnte die Rallye in den kommenden Tagen und Wochen intensiv sein, sodass es sowohl Bitcoin als auch andere wichtige Kryptowährungen deutlich übertreffen könnte .

About the Author: Ralf