2020, frohes neues Jahr! Krypto-Vorhersagen und Nachrichten

Frohes neues Jahr 2020!! Lass uns dieses Jahr mehr Geld verdienen als im Vorjahr. Jedes Jahr ist es das Ziel, mehr zu verdienen als im Vorjahr. Die einzige Ausnahme war das Jahr 2017, das bis 2018 nicht zu übertreffen ist.

Ich wünsche mir, dass 2020 genauso gut wie 2017 sein wird ;)

Wie auch immer, sehen wir uns einige Vorhersagen und die Nachrichten der letzten Tage an, die Sie sich bewusst sein sollten, sowie auf dieser Seite einige Statistiken.

Damit ihr nach eurer Rückkehr von den Partys noch ein paar coole Sachen lesen könnt.

Dieses Jahr bin ich nicht zu einer gegangen, ich habe die Zeit lieber zu Hause mit der Familie verbracht. Ich sehe viele Leute in meinem Alter, die früher wie verrückt gefeiert haben, jetzt lieber zu Hause bleiben, als spät in der Stadt zu bleiben und Abenteuer zu suchen.

Südkorea Keine Einkommenssteuer auf Crypto

Ja, also hat Südkorea bestätigt, dass es keine Einkommenssteuer auf Krypto-Gewinne gibt. Auch die Preise sind dort oft höher als anderswo… Vielleicht sollten wir alle dorthin ziehen?

738.419 Ansichten wurden am 27. Dezember 2019 veröffentlicht. Nett, wie alle Sachen von der Sitte.
Bitcoin zu 50k USD

Dies ist die Meinung eines Bitcoin-Maximalisten, doch es ist interessant, welche Punkte er als Anker benutzt.

Bitcoin

Bitcoin-Schlüsselbeweis

Jedes Jahr überprüfen wir, ob die Börsen so viele BTC haben, wie sie behaupten. Rücktritt vor dem 3. Januar, wenn Sie an dieser Aktion teilnehmen wollen.

Bitcoin Märkte Top10

Ziemlich nichts über BitForex, das ich von denen benutze oder wirklich kenne.

Bitcoin-Märkte nach Liquidität

Die Liste ist besser. Ich benutze Huobi (braucht KYC, hat aber wirklich gutes Material), Kraken, Gemini, Bitfinex, Bitstamp und natürlich Binance. HitBTC vermeide ich, sie haben mich und viele andere betrogen.

About the Author: Ralf